Für meine Mam

Danke das du immer für mich da bist, immer wenn ich dich brauchte, lieb dich, werde dich nie vergessen, niemals. Du hast mir bei Problemen geholfen, werde dir das nie vergessen, bist da, bist bei mir. Ich war sehr stressig, doch du hast es geschaft, bin sehr froh darüber, hast nie aufgegeben, niemals. Doch wenn ich dich heute so sehe, tut mir sehr weh, sehe deine traurige seele, es macht mich traurig. Du lässt dir das nicht ansehen, verdrängst alles, tust als ob alles in ordnung sei, ist es aber nicht, sehe es. Rede mit mir, doch du nicht mit mir, fängst an zu weinen, sehe es, nimm dich in die arme. Fängst an zu reden, höre dir zu, und half dir....

16.11.13 17:24

Letzte Einträge: weglaufen, wegrennen , Jeder sieht..., Meine 3 Geschwister, Erinnerungen sind eine Waffe gegen die man machtlos ist., Erinnerungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen