Erinnerungen

Es gibt viele Möglichkeiten um Erinnerungen zu vergessen, man kann diese Erinnerungen einfach verdrängen und versuchen nicht an sie zu denken, aber die Frage ist, ob es auch klappen wird. Meiner Meinung nach klappt das vielleicht für eine kurze Zeit, doch spätenstensnach einer Weile wird man sich dran erinnern weil man vielleicht etwas findet was einen sehr schnell an die alten Zeiten erinnert, deshalb ich die beste Möglichkeit die Erinnerungen zu vergessen, die sachen die einen vielleicht dran erinnern könnten einfach zu verbrenne n. Es muss nicht unbedingt sein, das die Erinnerungen völlig verschwinden, es reicht aber auch schon wenn man sich selbst nicht mehr dran erinnern kann - sondern nur durch andere. und immer wenn alles perfekt scheint, kommt ein Moment der ausreicht um alles wieder zu zerstören. sobald man diese momente erreucht hat, wird es einem zu viel man ist einfach nir noch am ende & würde einfach nur noch abhauen vor all den problemen und dem ganzen anderen sachen, doch nur wer stark ist, ist im stande dazu sich seinen problemen & ängsten zu stellen, wer schwach ist wird immer vor seinen problemen flüchten und sie immer wieder verdrängen - doch irgendwann kommen sie mir einem schlag zurück und man kann dann nicht mehr weg laufen, denn man kannn so viele probleme & ängste dann überhaupt nicht mehr verdrängen, einfach weil es zu viele schmerzen sind die einen tag für tag quälen und es ist dann unmöglich glücklich zu sein, egal ob man von freunden unterstützt wird oder nicht, sobald man wieder alleine ist dann kommen die gefühle einnem immer wieder hoch & man kann sich dann nicht merh halten, also sollte man von anfang an immer seinen problemen & ängsten stellen. egal wie schwer es einem fallen wird, es ist aber jedoch besser und man erleidet so weniger schmerzen!

19.11.13 11:21

Letzte Einträge: weglaufen, wegrennen , Jeder sieht..., Meine 3 Geschwister, Erinnerungen sind eine Waffe gegen die man machtlos ist.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen